Verfasst am: 22.01.2010, 22:36 Titel: Wie trainiere ich ein Pferd über Trainingsparcours richtig ?
Auf vielfachen Wunsch und aufgrund der bestehenden Nachfrage zu dem Thema habe ich mir die mühevolle Arbeit gemacht, das richtige Austrainieren über den TP zu dokumentieren
1. Pixel schon als Fohlen vorbereiten, daß es mit 4 mind. 38/38/38 und 30 AP hat. Dafür reicht es, wenn man das Fohlen untrainiert mit 30APs aufwachsen läßt und dann 1-2 Tage vor seinem 4. Geburtstag füttert, pflegt und es auf 39/39/39 bringt, so daß es sich über Nacht dann wieder auf 30APs regeneriert.
3. Pixel 2x hintereinander über den Trainingparcours bis 42/42/42 trainieren und dann Lizenz 3 ablegen. Auch hier ist es mit ein wenig Üben möglich, die Regler richtig einzustellen, daß das Pferd problemlos springen kann.
4. Pixel ausschließlich über den Traingsparcours bis 65/65/65 trainieren (das zieht sich etwas, ist aber eine gute Gelegenheit, um mit den Reglereinstellungen zu üben und auch mal die dunkleren Orangetöne zu testen, weil sich beim TP das Pferd ja nicht wirklich verletzen kann ) und dann Lizenz 4 ablegen.
Wie man in den Screens schön sehen kann, braucht man dafür keine Credits ausgeben und behält am Ende sogar noch AP´s über um das Pferd weiter auszutrainieren.
Bis zum Ablegen der Lizenz 5 braucht man einen Trainingsparcours der Stufe 4 und ein wenig Übung aber das gewinnt man so ja automatisch.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.