Ich habe dieses Problem bei Equi ebenfalls ( das mit dem Seite aufbauen und der Meldung "Fertig. Es sind Fehler auf der Seite aufgetreten" ) und zwar sowohl bei IE als auch bei FF
Entweder haben wir also die selbe Browserversion und die selben Fehler oder es liegt defintiv an Equi bzw. Horse Saga(renamed ), denn dort habe ich das zufälligerweise auch - und zwar als einziges Facebookspiel
Andererseits heißt es (??) daß das FB-Spiel von Ubisoft aufgekauft / betreut wird?? Aber für den uninformierten user scheint alles auf dem selben komplett überlasteten Server zu laufen
Sicherlich lasten die Animationen hier den Server noch mehr aus, aber das Hauptroblem verschwindet dadurch nicht, dass ein paar User lobenswerter Weise ihre animierten Sets verschwinden lassen.
Wobei ich sagen kann dass es bei mir jetzt seit gestern wieder reibungslos läuft. Kann Zufall sein, dass ich vielleicht bei den Hängern gerade nicht da war, kann aber auch die Ruhe vor dem Sturm sein. Mal sehen _________________
Vom 12.08.10 für 4 Wochen im Urlaub - nicht anwesend !!!
Pic from www.naruto.com | Edit by FiftyFive - don't copy !
ach, so schnell fühl ich mich im internet nicht angegriffen, da man ja nicht weiß was der andere denkt der da schreibt.
ich wünschte nur alle würden erkennen das eine gute maßnahme wäre wenn die blinkenden dinger verschwinden
Edit: Clublogo-nicht schön aber selten. Hoffentlich reißen mir die Mitglieder nicht den Kopf ab. Das Ding muss jetzt herhalten bis mir einer was schönes macht
Edit Edit: Mittlerweile schönes Logo und Animationsfreie Clubgrafiken. Mein Beitrag zur Verbesserung von Equi ist getan (danke an FiftyFive noch mal für die Grafiken )
Also bei mir läufts wirklich quälend langsam. Manchmal brauchen bis zu 5 Minuten, bis eine Seite geladen hat. Ein bisschen liegts sicherlich an dem generell etwas langsameren Internetsystem hier, aber equi ist immer noch etwa 3mal lahmer, als alle anderen Seiten.
Abgesehen davon, kickt equi mich mit schöner Regelmäßigkeit morgens um 4:26 in die Wüste. Dann ist es ca. eine halbe Stunde nicht erreichbar. Ich weiß nicht ob das vielleicht absichtliche Bearbeitungszeit oder so ist, abgesehen von mir dürfte es eh niemanden stören. Wollte es nur mal gesagt haben.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.