Spielinfo Mein Stall Turniere Handel Clubhof Community Stöber-Ecke

Benutzername:   Passwort:      Registrieren
Passwort vergessen

Der Himmel der Pferde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Suchen
Du hast diese Ausreitgeschichte bereits bewertet.
Autor Nachricht
sussel
Pferdetrainerin

~Weg mit den Tötungstationen!~
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

hey coole story 5 hufis würde mich über gegnbesuch in meiner freun!!!

♥ Ali I Miss You ♥
Story
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naddilein97
Pferdetrainerin

Die Tierfreunde
Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

danke!
werd ich machen Smile

Microsoft/Beispielbilder | Edit by Naddilein97
Meine Ausreitgschichte:
http://equilino.de/viewtopic.php?t=158227&...

Zuletzt bearbeitet von Naddilein97 am 24.07.2010, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
Naddilein97
Pferdetrainerin

Die Tierfreunde
Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das Restaurant war edel , mit roten Vorhängen und dunkelbraunen Holzboden. Wir setzten uns an einen kleinen Rundtisch in einer Ecke.
Gleich als wir uns setzten kam eine Bedienung.
Wir saßen sehr lange in dem Restaurant , dann spät in der Nacht machten wir uns auf zu unseren Hotel.
Diesmal war ich nicht betrunken und Lionel kam mit mir in mein Zimmer.
Wir blieben nicht mehr lange wach , sonder schliefen sofort ein.
Am nächsten morgen wurde ich von meinem Handy geweckt.
Ich schleppte mich aus dem Bett. Und stürtzte mich auf meinem Rucksack.
Ich kramte nach meinem Handy. Da ich hatte es gefunden und nahm ab. ,,Nadine? Bist du dran?" Ich kannte diese Stimme hatte sie aber schon lang nicht mehr gehört. ,,Ja?!Was ist los?" ,,Ich bins , deine Freundin, Bella." Plötzlich erkannte ich die Stimme wieder , Bella war meine beste Freundin und kümmerte sich oft um mein Gestüt wenn ich abwesend war. ,,Bella!Wie geht es dir? Bist du auf dem Gestüt?" Bellas Stimme klang nicht mehr so wie sonst , froh und aufgedreht , sondern traurig und vrzweifelt. ,,Nadine , drei deiner Pferde sind totkrank und Luciana ist gestorben!Wo bist du? Warum hast du sie so lange alleine gelassen?" Tränen Liefen mir übers Gesicht. Das schlechtes Gewissen plagte mich so sehr , dass ich nach hinten umkippte und an die Bettkante stieß. Lionel regte sich doch wach war erimmernoch nicht. ,,Nadine, die Polizei ist gerade da , sie fragt nach dir. Was soll ich machen? Nadine!" Doch ich konnte nichts sagen.Ich lag reglos auf dem Boden und weinte. Dann legte ich auf. Ich schluchtzte laut ,sodass Lionel doch wach wurde und verwirrt fragte :,, Cosa, Was ist los? Wo bist du?" Plötzlich erschien sein Kopf über mir. ,,Cosa was ist?" Ich begann zu stottern :,,M-m-meine ...meine Pferde...meine Pferde sind... k-krank. Und... Luciana..,e-ein Pf-pferd von mir, ist schon ..gestorben." Lionels Gesicht erstarrte und er stieg aus dem Bett zu mir auf dem Boden. ,,Warum blutest du? Wolltest du dir etwas antun?" Ich berührte langsam beinen Hinterkopf, Lionel hatte recht , ich blutete. ,,Nein, ich bin gestürtzt." ,,Komm." sagte Lionel und legte mich aufs Bett , ,,ich rufe einen Arzt!" Dann nahm er mir das Handy aus der Hand und wählte eine Nummer. Auf einmal klopfte es an dder Tür und Lionel öffnete sie. Marcus kam ins Zimmer. Er schaute verwirrt , als er das Blut auf dem Kissen, auf dem ich lag ,sah. ,,Was ist passiert? Es ist schon 13.00. Wir haben verschlafen ! In zwei Stunden müssen wir im Café sein!" Lionel sagte :,, Sie kommen gleich!" ,,Wer komt gleich? Kann mir mal jemand antworten?!" ,,Komm mit , dann sag ich es dir!" Lionel zog Marcus aus dem Zimmer. Ich lag in meinem blutigen Kissen und weinte immernoch, ich dachte an früher als ich noch auf meinem Gestüt lebte und jeden Tag zu Marcus ging. Plötzlich klopfte es an der Tür. Dann kam ein man mit einem schwarzen Koffer ins Zimmer. Er sprach etwas , was ich nicht verstand.
Es wurde schwarz vor meinen Augen. Ich wusste nicht ob einschlief oder ob ich unmächtig geworden war.
Als ich wieder sah , war ich immernoch in dem Bett, aber ich hatte einen Verand um meinen Kopf.
Der Mann mit dem Koffer war nicht mehr da, doch Marcus und Lionel saßen auf dem Bettrand. ,,Lionel, wer war das?" , fragte ich. Lionel wendete sich zu mir und lächelte. ,,Das war ein Arzt. Geht es dir wieder besser?" ,,Ja. Wie süät ist es?" Marcus sah auf seine Armbanduhr und sagte :,, Zehn vor 15:00Uhr. Leo und ich werden gehen. Du musst leider hier bleiben." ,,Nein! Ich muss mitkommern , sie hat MICH eingeladen. Kommt schon ich schaff das!" Flehte ich die beiden an. Die sahen sie fragend an. ,,Okay, wenn du dir das zu traust." , sagte Lionel. Ich nickte und rannte ins Badezimmer um mich zu waschen.
Um 15:00Uhr kamen wir dann im Café an. Wir schauten uns um , an einem Tisch saß ein Frau , ganz alleine. Ich lief auf sie zu und fragte sie , auf englisch :,,Hallo? Sind sie Mariana Marques?" , die Frau nickte , ,,Ich bin Cosa Senza. Und das sind Marcus Köpping und Lionel ..äh.. Dupont." Ich zeigte auf meine zwei Begleiter, die wie Bodyguards hinter mir standen. ,,Setzten Sie sich doch." , bot Mariana uns an.
Wir redeten nicht lange über das Haus. Nach einer Stunden verliesen wir fröhlich das Café , in fünf Tagen konnten wir das Haus besichtigen. Im Hotel legte ich mich wieder ins Bett und Lionel und Marcus machten einen Ausflug ans Meer.
Kurz nachdem Leo und Marcus gegangen waren klingelte mein Handy wieder. Ich hebte ab:,,Ja ,hallo?" Es war schon wieder Bella ,,Nadine , sag schon wo bist du? Ich kann die Polizei doch nicht anlügen!"
Ich musste lügen , ich durfte nicht verraten wo ich war. ,,Bella, ich kann dir nicht sagen wo ich bin. Lüg die Polizei an , sag ich sei in Italien."
Einen Moment lang war es still an der anderen Leitung. Plötzlich sprach eine Männer Stimme :,,Hallo hier ist Polizeichef Braun. Sie kennen mich , sagen sie wo sie sind. " Ich hatte Angst , was sollte ich nun tun? Ich legte auf. Ich beschloss mir ein neues Handy zu kaufen und das andere in einen Fluss zu werfen oder zu zerstören. Fünf Stunden lag ich auf dem Bett und dachte über alles nach. Dann kamen Lionel und Marcus wieder zurück. Wir aßen zu Abend und tauschten danach die Zimmer , sodass Lionel und ich im Doppelzimmer , und Marcus im Einzelzimmer war.
Ich legte mich ins Bett. Lionel starrte mich an. ,,Was ist los mit dir?"
Ich sah zu ihm , er sah besorgt aus. ,,Bella hat nocheinmal angerufen. Meine Freundin , die mir gesagt hat , dass mein Pferd tot ist." Wieder liefen mir ein paar Tränen über das Gesicht. ,,Dann war ein Polizist an der Leitung und fragte mich wo ich bin , sie suchen mich." Lionel legte sich zu mir ins Bett ,,Cosa du musst ihnen sagen wo du bist. Sie wollen dir nichts böses tun. Nur wenn du ihnen alles verschweigst.Morgen rufst du bei der Polizei in Deutschland an , und erklärst ihnen alles, okay!"
,,Ich trau mich nicht , Leo." Lionel küsste mich und sagte :,,Dann mache ich es für dich. Schlaf jetzt einfach." Und er lächelte.
Ich tat was er sagte und schlief sofort ein.
Wieder träumte ich.

weiter??
so jetzt passiert mal wieder was Very Happy

Meine Ausreitgschichte:
Windi97
Pferdepflegerin

beerbaum-fan-club
Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

weiter!!!
Pferdetrainerin

Die Tierfreunde
Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

...... Equus sprach wieder zu mir :,,Ich weiss eigentlich hatte ich gesagt , dass wir dich nicht mehr anreden. Es tut uns Leid wegen deiner Pferde. Luciana ist hier bei mir." Dann sah ich rotbraune Fell und die schwarze Mähne von Luciana. Sie sah glücklich aus. ,,Ich verzeihe dir und all die andren Pferde auch." , sagte mein Pferd. Dann verschwanden die beiden wieder. ......
Am nächsten Morgen fühlte sich mein Kopf unsichtbar an , also cih spürte ihn nicht mehr. Lionel rief gleich die Polizei von Deutschland ein. Danach teilte er mir mit :,, Cosa , sie werden dich nicht ins Gefängnis stecken. Marcus hat ihenen alles erklärt und hat ihnen über den Himmel der Pferde erzählt." Ich war erleichtert, denn in drei Tagen würden wir unser neues Zuhause besichtigen. An diesem Tag blieb ich wieder mal im Hotel uns hörte etwas Musik im Internet. Marcus und Leo machten wieder einen Ausflug.
Am Abend saßen wir wieder zusammen im Speisesaal an unserem Tisch.
Marcus und Lionel hatten einige Sachen für das neues Haus gekauft.
An diesen Abend grillten wir.
,,Ich hab dir ein neues Handy gekauft." , sagte Lionel als ich die Tür zu unserem Zimmer aufschloss. ,,Echt?" , sagte ich froh. ,,Ja , hier." er holte ein kleines Klapphandy aus seiner Hosentasche. Ich umarmte ihn und jubelte :,,Daanke!"
Den ganzen restlichen Abend spielte ich an meinem neuen Handy herum.
Der nächste Tag war regnerisch und deswegen konnten wir diemal keinen Ausflug machen. Nach dem Frühstück gingen wir in ein portugisisches Kino , in dem auch englische Filme liefen.
Am Nachmittag gingen wir wieder zurück ins Hotel und surften im Internet.
Der Abend verging schnell und am nächsten Tag war es wieder sonnig draußen und wir gingen wieder an den Strand. Dort aßen wir in einem kleinen Strandrestaurant zu Abend. Mein Kopf war wieder so ziemlich geheilt. Jedenfalls hatte ich keinen Verband mehr.
Endlich! Heute war der Tag , andem wir unser neues Zuhause besichtigen werden. Um 13:00 fuhren wir los. In einer kleinen Seitenstraße bogen wir ein , dort stand es , unser neues Haus. Es war weiss und hatte blau umrandete Fenster. Der Vordergarten wurde mit einem Eisenzaun von der Straße getrennt. Vor dem hohen Tor stand Mariana.
Wir parkten vor dem großen Zaun. ,,Hallo!" , sagte ich zu mariana. ,,Guten Tag. Folgen sie mir doch gleich ich werde ihnen alle Zimmer zeigen." Dann öffnete sie mit einer kleinen Fernbedienung das Tor. Wir traten in den Hof.
Eine Palmenallee führte zur Haustür.

weiter??

Meine Ausreitgschichte:
Jessica S.
Pferdepflegerin

*pferdefan für immer*
Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Geschichte ist echt super ! Very Happy Schreib bitte weiter !! Very Happy

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde !! Cool
Hippologin

Die Bücherwürmer
Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

weiter

Naddilein97
Pferdetrainerin

Die Tierfreunde
Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

danke Smile heute kann ich nicht mehr schreiben , aber morgen Smile

Meine Ausreitgschichte:
Naddilein97
Pferdetrainerin

Die Tierfreunde
Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

tut mir echt leid leute , ich fahr am diensttag in den urlaub , also kann ich zwei wochen nicht schreiben! Bitte bleibt ,,treu"

Lg Naddilein

Meine Ausreitgschichte:
katzengeist2
equilino-Star

Die Bücherwürmer
Mitglied

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

weiter

Windi97
Pferdepflegerin

beerbaum-fan-club
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

ok ich bleib dir auf jeden fall treu.. ich war gerade 3 wochen im urlaub und auf meine geschiechte reagiert niemand mehr Sad
Pferdetrainerin

Die Tierfreunde
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

okey. danke leute Smile oder Windi:]
oh... sag mir mal den Namen von deiner.. ich werd sie lesen Wink
Also ich hab im Urlaub etwas weiter geschrieben , weiss aber noch nicht ob ich .. äh.. naja jedenfalls muss ich vom alten zum neuen noch einen anschluss schreiben Smile also dann schreib ich mal Smile

Die Zimmer waren groß und noch schon möbiliert.
Wir entschieden uns schnell und kauften es.
Am Tag an dem wir einzogen packten wir alles ein. Ich ging noch einmal zu den Pferden. Der Atemblieb mir weg, als ich sah, wie Scharlotte reglos am Stallboden lag. Um ihr standen ein paar Leute. Einer bemerkte mich , kam auf mich zu und sagte:,,Es tut uns Leid, aber ihr Pferd ist tot." , er senkte den Kopf. Ich stieß den Mann beiseite und eilte auf den leblosen Pferdekörper zu. Ich kniete mich neben Scharlotte und flüsterte:,,Meine Hübsche, du darfst nicht tot sein, bitte." In diesem Moment kamen Marcus und Lionel. ,,Was ist los?", fragte Lionel. Der Mann, den ich weggeschoben hatten, antwortete ihm:,,Ihr Pferd isit gestorben." Er zeigte auf mich und Scharlotte. ,,Wie ist das passiert?" , fragte ich mit dünner Stimme. Eine Frau neben mir sagte:,,Wir denken, dass sie an Altersschwäche gestorben ist. Und an Überanstrengung. Sie haben ihr einfach zuviel zu gemutet." Das hätte ich mir auh denken können, Scharlotte war wirklich schon alt. Ich hatte sie zu meinem 3. Geburtstag bekommen, da war sie schon 8 Jahre alt. Also war sie jetzt 34. Ich stand auf, drängte mich zwischen alle Leute durch und setzte mich nach draußen auf die Bank. Nach einiger Zeit kam Marcus und setzte sich neben mich. Wir beide schwiegen.
Etwas später kamen Leute die Scharlotte mit nahmen. Mir war egal , was sie mit ihr machen würden. Also fuhren sie mit Scharlotte weg.
ich sagte den ganzen Tag nichts, aber wir zogen trotz all dem in das neue Haus.

Schon 4 Monate wohnten wir in unserem neuem Haus in Faro. Unsere Wände waren meist in dunklen Gelbtönen gestrichen, nur Pierre´s (ich sollte ihn wieder so nennen) und mein Zimmer war in Royalblau gestrichen. Es ist nicht viel passiert in den 4Monaten. Meine Pferde , von alten Gestüt aus Deutschland, um das jetzt meiner Freundin Sarah gehört, sind alle in Portugal. leider sind sie immer noch sehr krank und die Fahrt hat es verschlimmert.
Wir haben auch zwei neue Pferde gekauft. Das eine war ein Isländer Pony,eine Stute, ich nannte sie wie mein verstorbenes Pferd Luciana. Das andere war eine große Hannoveraner Stute, mit großer Blässe. Sie nannten wir Fabiana.
Marcus zähmte Wildpferde auf einer Farm und trainierte sie. Pierre ritt Dressurtuniere mit Campeón. Er war sehr gut, und hat schn vier Wettkämpfe gewonnen. Ich kümmerte mich ,zusammen mit Stella, die Tochter von Mariana, um die Pferde.
Am Ende des Tages wenn Pierre und Marus zurück kamen, setzten wir uns immer zusammen zum Abendessen und erzählten uns, was am Tag passiert ist.
,,Heute habe ich es endlich geschafft Fernando zu zähmen!", berichtete Marcus an einem Abend. Fernando warein schwarzer, wilder Mustang, den Marcus schon am Anfang seines Jobs zu zähmen versucht. ,,Ich habe mir auch gedacht.., also nur wen ihr einverstanden seid, dass ich Fernando kaufe." ich starrte marcus an , Pierre aß sturr weiter.

weiter? Smile

Meine Ausreitgschichte:
alex16
Gestütsleiterin

Gestüt Weidenhof
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

WEITER !!!!!!!!!!!!!

Arrow :
Arrow Arrow
Arrow Arrow Arrow
Arrow Arrow Arrow Arrow
Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow
Arrow Arrow Arrow Arrow
Arrow Arrow Arrow
Arrow Arrow
Arrow

picture © by www.reitsportfoto.surfino.info - edit © by pferdefreund.
Mamacita
Pferdefreundin

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

weiter
Arrow Arrow Arrow Arrow
Pferdetrainerin

Die Tierfreunde
Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.08.2010, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

gerne Wink

,,Warum denn?Sind dir unsere Pferde nicht schon genug?", frage ich Marcus.
,,Du hast Fabiana doch auch nur gekauft, weil sie dir ans Herz gewachsen ist , oder? Und genauso ist es bei mir und Fernando!Glaub mir, ich werde mich um ihn kümmern!" Ich sah zu Pierre,,Könntest du auch mal was sagen." , sagte ich ärgerlich zu ihm. Sofort schrak er auf. ,,Ähm..ja. Aber du musst ja auch noch arbeiten." ,,Ihr könnt mir ruhig mal was gönnen. Immerhin hab ich euch geholfen das alles auf zu bauen, nur weil zu ein Freak aus dem Himmel es mir geraten hat!" Dann stand er auf und ging aus er Küche.
Da fiel mir wieder ein, dass ich doch noch den Sand von Equus hatte. Ich stürmte auf und suchte überall meinen Rucksack, doch ich fand ihn nicht. Ich rannte wieder in die Küche. Pierre saß immernoch am Tisch. ,,Pierre, kannst du mir sagen wo mein Rucksack ist?" Pierre schüttelte geistesabwesend den Kopf. Enttäuscht ging ich nochmal auf die Suche. Auf einmal fiel mir ein, das ich gestern Marcus meinen Rucksack, mit Karotten für die Pferde der Farm, mit gegeben habe. Gleich eilte ich zu Marcus´Zimmer und klopfte wie wild an der Tür. ,,Ja, was ist?", sagte eine genervte Stimme. Ich drückte die Tür auf und durchsuchte sofort Marcus´Zimmer. ,,Was suchst du?", fragte mich Marcus.
,,Meinen Rucksack!Ist er bei dir?"
,,Nein! Ich habe ihn auf der Farm vergessen. Ich nehme ihn Morgen mit. Wieso brauchst du ihn eigentlich?"
,,Okay, danke!" , ich beantwortete ihm seine Frage nicht, sondern huschte schnell aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter mir.

weiter??

Meine Ausreitgschichte:
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    equilino Foren-Übersicht -> Ausreitgeschichten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

REQUESTER_ERROR

TEXT_ERROR
Impressum | Rechtliche Hinweise | Elternecke | AGB