Spielinfo Mein Stall Turniere Handel Clubhof Community Stöber-Ecke

Benutzername:   Passwort:      Registrieren
Passwort vergessen

Gestorbene Tiere

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Suchen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mein kaninchen war so 6 Jahre alt da war ich noch sehr klein er ist dieses jahr gestorben am 21.1. ich hab eig nicht sehr viel geweint ach ja er hieß paul und sein zwillings bruder peter der lebt immmer noch.wo ich in den stall von paul geguckt hab war da ein blutfleck so 2 cm groß

ich vermisse ihn sehr aber die geschichten von euch da musste ich auch fast heulen Crying or Very sad

BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten zu Hause mal einen Labrador namens Sammy. Als ich auf die Welt kam war er gerade 1 oder 2 Jahre alt. Ich bin mit ihm aufgewachsen. Er war mein bester Freund und war immer bei mir wenn ich traurig war. Doch auch er wurde älter und er bekam einen Lungen und einen Herztumor. So hat er 2 oder 3 Jahre gelebt doch irgendwann ging es nicht mehr. Meine Mutter hat mir erzählt als ich in der Schule war haben sie Sammy im Keller gefunden. Er konnte nicht mehr aufstehen und hat sich kaum noch bewegt. Sie haben ihn dann ins Auto getragen und beim Tierarzt einschläfern lassen. Wenn ich nur daran denke kommen mir wieder die Tränen. In den Tagen danach konnte ch in der Schule nicht uafpassen und auch meine Noten litten darunter. Doch alle verstanden dass. Schließlich hab ich ihn sooooosehr geliebt.
Das ist jetzt fast 2 Jahre her. Der Schmerz ist erträglicher. Und besuch in manchmal. Wir haben ihn unter einem Rosenstrauch begraben. Und ich bin freue mich immer wenn die Rosen in voller blühte stehn. Da kann ich dann wieder an die schönen Dinge mit Sammy denken.

Ich vergesse dich nie! Crying or Very sad
Pferdefreundin

BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mein verstorbener Kater er ist in den Armen von meiner Mutter eingeschlafen. Er hatte eine Nieren Krankheit die haben nicht mehr so richtig funktioniert und er hat sich dann sehr lange gequält dann wollte er nichts mehr essen und dann nichts mehr trinken es wahr vurschbar das zu sehen meine Eltern wollten ihn aber nicht einschläfern lassen sie wollten das er von selber aus geht.

Wen ihr hier drauf klickt dann seht ihr mein süßen Kater Moritz Crying or Very sad
http://de.tinypic.com/view.php?pic=2uqhus3...
Stallmädchen

Club der Terrorhühnchen
Vorstandsmitglied

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe den hund von meinen eltern niee kennen gelernt ich sehe mir oft die bilder von maro an er war soo süß leider musste er eingeschläfert werden weil er winen hüftgelenk fehler hatte....
auch wenn ich ihn niee kannte immer wenn ich bilder von ihm sehe fang ich an zu weinen... Crying or Very sad
Pferdefreundin

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Mein erster Hamster

Das wahr mein bester Freund ich konnte ihn schon gleich in der ersten Woche rausholen er wahr lieb und er hat am liebsten auf meiner schulter gesessen oder auf meinem Kopf. Er ist auch gerne auf meinem Bett rum gelaufen das wahr mein erster Hamster mit dem ich mich auf an hip sofort verstanden habe. Doch dann hat er probleme mit seinen Augen bekommen er konnte die nicht mehr aufmachen also habe ich eine Tasse mit kalten Kamillentee geholt und mit einem Wattestäbchen über die Augen das habe ich mindestens ca.3 mal am Tag gemacht, er hatte auch keine kraft mehr gehabt um was zu Trinken also habe ich dann sowas geholt wo mann so was aufsaugen kann und in dann immer mal ab und zu was zu trinken eingeflößt. Dann ist sein eines Auge plötzlich größer geworden und dann kamm noch eiter raus das war ganz schön eklig sein Auge ist dann aber wieder aufgegangen ich dachte das schlimmste währe vorbei er wollte wieder viel trinken und er ist wieder in sein Häuschen gegangen doch dann wurde es wieder schlimmer er wurde kälter und genau am nächsten tag bevor ich zu schule gegangen bin hat er noch gelebt wo ich wieder von der schule kam wahr er nicht mehr in seinem Käfig ich hatte in gerade mal 3 Wochen und 2 Tage aber das wahr die schönste zeit die ich mit ihm gehabt habe er fehlt mir sehr ich vermisse ihn Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

aber da wo er jetzt ist da geht es in bestimmt besser das weiß ich das sagt mir mein Gefühl und wen ihr hier drauf klickt könnt ihr meinen süßen Benny sehen so hieß er ne mich

http://de.tinypic.com/view.php?pic=sy6vrm&...

Du wirst immer im meinem Herzen bleiben Benny dich kann niemand ersetzen ich Liebe dich über alles du wirst im meinem Herzen weiter Leben

Smile Smile Wink Crying or Very sad Crying or Very sad
Pferdewirtin

Alles für die Tiere
Oberhaupt

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Katzte lebte 15 Jahre. Sie hätte sicherlich länger ausgehalten, doch dann st sie überfahren worden.
Mäuslen haben wir sie immer genannt. Sie hatte liebendgern käse gegessen.

ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN!!!

Set by chequille|Bilder von Aria Arabians
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goodbye
Pferdefreundin

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Snoopy
17 Jahre
Einschläfern
Yorkshire-Terrier
x, x
Gestorben am 12.Juli.2010, Geboren 1993

Missng' hm'. <"3

Me. This is my dog. Do not copy.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    equilino Foren-Übersicht -> Haustiere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

REQUESTER_ERROR

TEXT_ERROR
Impressum | Rechtliche Hinweise | Elternecke | AGB